• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PROBLEM Win Vista startet nicht und blaue Streifen

SiQ

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi @ ALL
Mein Kumpel hat zZ ein großes Problem und zwar startet bei ihm Windows Vista nicht nachdem der Ladebalken erschienen ist. Außerdem ist der Bildschirm mit weißen Streifen übersehen. Im abgesicherten Modus startet der PC zwar, jedoch sind die blauen Streifen immernoch zu sehen. Ins Internet kommt er nicht, somit muss ich heute Abend zu ihm fahren um neue Treiber zu installieren und die Grafikkartezu wechseln. Memtest werde ich auch drüberfahren lassen.
Hatte das Problem schon jemand? An was könnte es liegen?

MfG TwoSnake
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
An der Graka schätz ich mal ganz stark.
Hatte bei einer 8800GTX auch grüne und rote Streifen. Ohne Graka Treiber kam ich noch bis ins WIndows, mit Treiber gings nicht mehr, weil wohl der Speicher komplett angesprochen wurde.
Nimm auf jeden FAll ne andere Graka mit.

DSC00047.JPG
 
Haben jetzt bei ihm ne neue Graka (meine Ersatzgrake -.-*) eigebaut und es funzt...Danke
 
Zurück