BlueEyeShine
Schraubenverwechsler(in)
Problem unter Wasserkühlung
Hallo liebe PCGH-Gemeinde,
dies ist mein erster Beitrag hier im Forum.
Ich hoffe das der Post nicht all zu falsch ist, da ich keinen Thread für technische Probleme gefunden habe.
Kurz ein paar Daten:
ich habe einen i7-3820,eine HD 7970,8GB Ram,600W Netzteil und das MSI Big Bang X Power II
CPU,GPU und Mosfet sind wassergekühlt.
Jetzt zu meinem Problem ich bekomme des öfteren von DrMOS eine Warnung bezüglich der MOSFET Temperatur.
Nun habe ich auch kein Programm das mir die aktuelle Temp. dieses Kühlers anzeigt.
Ich werde bald wahnsinnig weil ich immer diese scheiss Meldung wegklicken muss.
Gibt es jemanden der mir dazu einen Tipp geben kann. Wenn noch andere Daten des PC gebraucht werden schreibe ich sie gern noch rein.
Vielen Dank Blue
Hallo liebe PCGH-Gemeinde,
dies ist mein erster Beitrag hier im Forum.
Ich hoffe das der Post nicht all zu falsch ist, da ich keinen Thread für technische Probleme gefunden habe.
Kurz ein paar Daten:
ich habe einen i7-3820,eine HD 7970,8GB Ram,600W Netzteil und das MSI Big Bang X Power II
CPU,GPU und Mosfet sind wassergekühlt.
Jetzt zu meinem Problem ich bekomme des öfteren von DrMOS eine Warnung bezüglich der MOSFET Temperatur.
Nun habe ich auch kein Programm das mir die aktuelle Temp. dieses Kühlers anzeigt.
Ich werde bald wahnsinnig weil ich immer diese scheiss Meldung wegklicken muss.
Gibt es jemanden der mir dazu einen Tipp geben kann. Wenn noch andere Daten des PC gebraucht werden schreibe ich sie gern noch rein.
Vielen Dank Blue