Lordac
Kokü-Junkie (m/w)
Hallo,
mein Monitor (HP ZR24W) bekommt von der Grafikkarte (7800GTX) kein Signal mehr, zumindest wird das auf dem Bildschirm angezeigt.
Die Grafikkarte ist über DVI angeschlossen, die Onboardgrfaik des Mainboards (Asrock 939N68PV-GLAN) funktioniert über DVI ohne Probleme, das Kabel und den Monitor selbst schließe ich als Ursache also aus.
Bei der Grafikkarte kann ich keinen Defekt feststellen, der Lüfter dreht sich und dreht beim Start auch voll auf, den Sitz der Karte im PCIe-Slot habe ich geprüft, ebenso den Stromanschluss.
Der PC war eine Stunde aus, danach trat das Problem auf, hat jemand eine Idee wie ich die Grafikkarte testen kann? An einem anderen PC kann ich erst morgen Vormittag ran um sie anzuschließen.
Danke,
Lordac
mein Monitor (HP ZR24W) bekommt von der Grafikkarte (7800GTX) kein Signal mehr, zumindest wird das auf dem Bildschirm angezeigt.
Die Grafikkarte ist über DVI angeschlossen, die Onboardgrfaik des Mainboards (Asrock 939N68PV-GLAN) funktioniert über DVI ohne Probleme, das Kabel und den Monitor selbst schließe ich als Ursache also aus.
Bei der Grafikkarte kann ich keinen Defekt feststellen, der Lüfter dreht sich und dreht beim Start auch voll auf, den Sitz der Karte im PCIe-Slot habe ich geprüft, ebenso den Stromanschluss.
Der PC war eine Stunde aus, danach trat das Problem auf, hat jemand eine Idee wie ich die Grafikkarte testen kann? An einem anderen PC kann ich erst morgen Vormittag ran um sie anzuschließen.
Danke,
Lordac
