• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Problem mitATI 4770, Bäume leuchten und Gegenstände sind durchsichtig???

Q!...deluxe

PC-Selbstbauer(in)
Problem mitATI 4770, Bäume leuchten und Gegenstände sind durchsichtig???

Hallo,

habe ein Problem beim zocken mit meinem Zweitrechner. Das Prob. tritt aber nur auf wenn ich eine bestimmte GraKa. benutze, deswegen habe ich diesen Forum hier ausgewählt.

Wenn ich Die Sims 3 oder vergleichbare Spiele auf diesem PC (Asus P5Q-E, 2x2GB Corsair 800er, Core2Duo E5200@3,0GHz, ATI Radeon HD 4770) spiele stellt die Karte Bäume in der Umgebung hell leuchtend Grün dar und manche Spielgegenstände oder Personen werden durchsichtig dargestellt(siehe Anhänge). Sobald ich ne 9800 GT einbaue habe ich das Problem nicht. Habe den aktuellen ATI-Treiber installiert, hat aber nix gebracht.

Weiß hier jemand Rat?

Gruß, Q!
 

mixxed_up

BIOS-Overclocker(in)
AW: Problem mitATI 4770, Bäume leuchten und Gegenstände sind durchsichtig???

Hmm, Installiere mal einen älteren Treiber, viele haben mit dem 9.12er ziemlich lustige Grafikfehler.
Sonst würde ich einfach die 9800GT nehmen und die HD 4770 reklamieren.
 
TE
Q!...deluxe

Q!...deluxe

PC-Selbstbauer(in)
AW: Problem mitATI 4770, Bäume leuchten und Gegenstände sind durchsichtig???

Hatte vorher nen relativ alten Treiber drauf, war aber das selbe Problem :-(
 
Oben Unten