Problem mit Yuv VGA Box

  • Ersteller Ersteller Railroadfighter
  • Erstellt am Erstellt am
R

Railroadfighter

Guest
Das hat jetzt zwar wenig mit den üblichen Diskussionen zu tun, aber ich habe mit der "Mayflash YpbPr to RGBHV VGA Box 2:1" Folgendes Problem: Wenn ich die Wii per Komponente an die Box anschließe (Samsung Syncmaster 223 BW) erscheint ein Bild, danach wird es schwarz, kommt wieder usw.
Hat jemand die selbe VGA Box und kennt das Problem?

Danke jetzt schon, Railroads
 
Das hat jetzt zwar wenig mit den üblichen Diskussionen zu tun, aber ich habe mit der "Mayflash YpbPr to RGBHV VGA Box 2:1" Folgendes Problem: Wenn ich die Wii per Komponente an die Box anschließe (Samsung Syncmaster 223 BW) erscheint ein Bild, danach wird es schwarz, kommt wieder usw.
Hat jemand die selbe VGA Box und kennt das Problem?

Danke jetzt schon, Railroads


Tach ;)
ich versuch mal dir zu helfen.

also..kannste an der Box etwas einstellen ?
oder in der Config der Wii ?
 
Nein an der Box kann man nur einstellen, ob ein PC oder ein YUV Signal an den Monitor gesendet werden soll. Und beim Wii ist bereits der 480p Modus eingestellt, was google so sagt muss man das machen, und ich habs getan, aber es geht trotzdem nicht. Seltsam, bei meinem alten CRT geht es problemlos, die Box/Wii kann also nicht defekt sein, aber ich würde es schon gerne am TFT machen, 17" ist ein bisschen dürftig.

grüße, Railroads
 
Zurück