Problem mit XfX 7970 !

paskal18

Komplett-PC-Käufer(in)
hallo leute,

ich hab ein problem und zwar wenn ich über facebook spiele zocke dann stürtzt die ganze zeit der Ati Treiber ab

hab schon den 12.7 gehabt und jetzt bin ich beim 12.6 aber immer noch das Problem :/

Mein System:

Intel i7 2600K
Bequit 700W
xfX 7970 925mhz
DDR 3 12 gb
 
Versuch eine alte Version, 12.3 funktioniert bei mir bestens. Hatte ein ähnliches Problem mit jeglichem Spiel, bei mir hat nur eine komplette Windowsneuinstallation geholfen. Hoffe dass dir das erspart bleibt... :schief:
 
Sind Browserspiele gemeint? Wenn ja, probier doch mal, die Hardwarebeschleunigung von Flash und auch von Firefox zu deaktivieren.
 
Ist im Browser irgendwelche Hardwarebeschleunigung aktiviert? Das crasht auch ganz gerne.

Edit: haha, da war jemand um Sekunden schneller :D
 
Ist im Browser irgendwelche Hardwarebeschleunigung aktiviert? Das crasht auch ganz gerne.

Edit: haha, da war jemand um Sekunden schneller :D

Hatte mal dasselbe Problem.
Außerdem ging bei mir immer der Takt alle paar millisekunden auf und ab - deswegen wie schon oben erwähnt --> HW-Beschleunigung aus ;)
 
also wo stelle ich den hw den aus ?

auf flash spiele hab ich das schon gemacht :(

hab eben das mal getestet FishIE Tank

und da ist er abgeschmiert.

Aber bf3 und metro 2033 laufen stunden lang ohne probleme :/
 
Zurück