Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wow....und jedes dieser kabel geht dan an eine Doppeldose? - interessant wäre noch wie er es aufgelegt hat - einfach den deckel abschrauben, Foto machen und wieder zu
Die Wanddosen aufmachen, lässt wohl lieber ihn machen - nicht das er dann meint du hättest verpfuscht
wow....und jedes dieser kabel geht dan an eine Doppeldose? - interessant wäre noch wie er es aufgelegt hat - einfach den deckel abschrauben, Foto machen und wieder zu
Die Wanddosen aufmachen, lässt wohl lieber ihn machen - nicht das er dann meint du hättest verpfuscht
dann sag ihm er soll noch ein kabel einziehen und auf keinen fall nur 4 phasen verwenden, das ist einfach heutzutage zu langsam und auch dämlich.
wenn er kein kabel mehr reinbring soll er nur eine einzeldose verwenden, dann kannst du zur not einen switch dranbauen....beim wohnzimmer wären 2 sowiso praktisch, dann kann eine das dsl signal ins wohnzimmer liefern und das andere verbindet dein restliches netzwerk mit dem router.
Und bitte das Patchfeld erden! (oben rechts der Anschluss mit der Mutter)
Er soll dann in den Zimmern nur einen Port in betrieb nehmen für Gbit (alle 4 Aderpaare). Und im Keller die Wohnzimmer Ports einzeln auflegen (je 2 Aderpaare), dass du hier 2 100Mbit Verbindungen hast. (und bitte alles ordentlich beschriften!)
Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl von dem Elektriker , ich hoffe dass du nicht noch mehr unschöne Überraschungen erleben musst.