Problem mit Teufel CEM POWEREDITION

Flash

Kabelverknoter(in)
Hi leute ... hab heute das Teufel CEM PE bekommen... obwohl meine neue soundkarte noch nicht geliefert wurde und wohl auch erst nach weihnachten kommt möchte ich mal probehören... allerdings weiß ich nich welche farben an meinem mainboard-soundausgang für R/L Front , R/L Rear und Center stehen...
hoffe ihr könnt mir schnell helfen...

ich habe ein MSI K9N NEO -F mainboard falls euch das weiterhilft

MfG

Front kommt in die grüne Buchse, rear in die orangene und center in die Schwarze...
falls das nicht klappt vertausche mal rear und center, dann müsstes auf jeden fall gehen;)

mfg,
Mexxim

Wenn du diesen Post schreiben konntest, dann wirst du wohl auch einen Internetanschluss haben, oder? Wie wäre die Idee, dass du mal auf der Homepage deines Mainboardherstellers nach deinem Board suchst und dir dann die Anleitung herunterlädst? Die musst du dann nur noch lesen, dann wirst du schon herausfinden was du wo anstecken musst. Das beigelegte Handbuch hättest du natürlich auch nehmen können, aber da warst du wohl zu faul, sollen andere sich doch das durchlesen.

Es war meine Meinung dazu, dass der TS einfach zu faul war selber nachzuschauen. Da du ja ihm jetzt schon alles rausgesucht hast war diese Anleitung zur Selbsthilfe von mir wieder für die Katz, findest du nicht? Oder hätte ich ihm die Anschlüsse in Goldbarren gravieren lassen sollen und ihm diese dann per Eilversand zuschicken?

ganz ruhig leute...
es wird doch mit sichheit jeder selber wissen wem er helfen will und wem nicht....
ich bedank mich auf jedenfall bei Mexxim für die schnelle und gute hilfe... : Vielen Dank :P...

Frohe Feiertage noch allen^^

Zurück