Problem mit Sound bei X-Fi Fatal1Ty

Slowfinger

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo habe seit einiger Zeit die obengenannte Karte und ab und zu mal wieder folgendes Problem. Wenn ich Audiodaten sprich Musik abspiele schwingt der Sound insgesammt ich würde sagen so in etwa wie das auf und ab einer Sinuskurve. Habe leider Keine Ahnung wie ich das wegbekomme hab die X-Fi schon auf Standardeinstellungen zurück gesetzt und Sämtliches Overclocking auf Standartwerte zurückgesetzt um einen Hardwaredefekt auszuschließen.

Betriebssystem ist Windows Vista Ultimate 64.
 
Ist SVM, EQ oder X-Fi Crystalizer aktiviert? Falls ja, deaktivier' mal alle Features und versuch's erneut.
Treiber mal komplett de- und neuinstalliert?

Wenn alles nichts hilft, starte mal einen Pegeltest in der THX-Konsole; falls der auch schwingt, liegt es wahrscheinlich an der Soundkarte oder vielleicht sogar an den Boxen/Subwoofer ...
 
Zurück