xxRazer211
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute. Hoffentlich kann mir einer helfen denn ich komm einfach nicht klar.
Folgende Gegebenheit:
Satteliten Schüssel mit LNB mit 4 Ausgängen
3 Receiver (2 normale 1 im TV integriert
Habe im Schlafzimmer das Problem das dort nur ein alter Receiver (SD only mit Scart) steht und ich diesen austauschen wollte gehen einen neuen hd Receiver.
Jetzt ist es so das der hd Receiver Signal hat (95%) aber 0% Qualität. Vertikale Sender empfängt er gut aber horizontale garnicht !
Selbes wenn ich den aus meinem Büro (hd Receiver) nehme ! Vor Zeiten hat dies aber noch einwandfrei geklappt.
Nur der alte sd Receiver geht noch mit H und V Sendern.
Das kuriose:
Schalte ich einen zusätzlichen an (Wohnzimmer/Büro) klappt auch der im Schlafzimmer komplett einwandfrei.
Am LNB kommen knapp 18v von allen getestet Receivern an. Auch die f-Stecker am LNB sind ok (und der alte sd Receiver tut es ja auch im Schlafzimmer ohne 2. Gerät was an ist)
Kann mir jemand helfen meinen Hd Receiver zum laufen zu bringen ?!?!?
Danke und lg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folgende Gegebenheit:
Satteliten Schüssel mit LNB mit 4 Ausgängen
3 Receiver (2 normale 1 im TV integriert
Habe im Schlafzimmer das Problem das dort nur ein alter Receiver (SD only mit Scart) steht und ich diesen austauschen wollte gehen einen neuen hd Receiver.
Jetzt ist es so das der hd Receiver Signal hat (95%) aber 0% Qualität. Vertikale Sender empfängt er gut aber horizontale garnicht !
Selbes wenn ich den aus meinem Büro (hd Receiver) nehme ! Vor Zeiten hat dies aber noch einwandfrei geklappt.
Nur der alte sd Receiver geht noch mit H und V Sendern.
Das kuriose:
Schalte ich einen zusätzlichen an (Wohnzimmer/Büro) klappt auch der im Schlafzimmer komplett einwandfrei.
Am LNB kommen knapp 18v von allen getestet Receivern an. Auch die f-Stecker am LNB sind ok (und der alte sd Receiver tut es ja auch im Schlafzimmer ohne 2. Gerät was an ist)
Kann mir jemand helfen meinen Hd Receiver zum laufen zu bringen ?!?!?
Danke und lg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk