kero81
Lötkolbengott/-göttin
Hi,
ich hab da son Ploblemchen! Und zwar sitzt das Retention Modul auf meinem AM3 Board (MSI GD70) trotz angezogener Schrauben nicht fest. Es wackelt und man sieht deutlich einen spalt! Hat jmd. von euch gleiche Erfahrungen gemacht und wenn ja wie habt ihr es gelöst???
Für Hilfe immer Dankbar
Kero
ich hab da son Ploblemchen! Und zwar sitzt das Retention Modul auf meinem AM3 Board (MSI GD70) trotz angezogener Schrauben nicht fest. Es wackelt und man sieht deutlich einen spalt! Hat jmd. von euch gleiche Erfahrungen gemacht und wenn ja wie habt ihr es gelöst???
Für Hilfe immer Dankbar
Kero