Problem mit Powercolor HD 6950 PCS++

Nvidia!

Nix mit PC oder AMD. Zumindest nicht mehr die 6000er serie.

Mein Shop denkt ich will wiederrufen, deshalb habe ich gerade versucht sie anzurufen, aber sie sagen das ich außerhalb ihrer geschäftszeiten anrufe. Obwohl auf der HP steht das sie bis 21 uhr zu erreichen sind.

Ich solle bei dem Schein Code 6 angeben:

6 Rücksendung gem. FAR (FernAbsatzR.)

Edit: Ok, auf dem schein steht eine andere zeit drauf. (18 Uhr) dammed.

Die Verfügbarkeit der Grafikkarte nimmt ab. Einige Shops haben sie bereits aus dem katalog genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann versuch dein Glück. Mir fällt bei Nv grad keine Karte ein die meinen Ansprüchen gerecht werden würde. hatte mich daher auch für Ati entschieden.

30 Euro? meine Karte hatte ich für 244 gekauft. Danke Soldat, behalt ich mal im hinterkopf. Aussuchen tu ich mir dann eine zur gegebenen zeit.

Wisst ihr eigentlich wie sehr mich die ganze show um die PCS++ schon wieder nervt?!

Aber jetzt wird erstmal gefuttert.

Twist, ist dein deutsch besser? (2. My english isn`t so well to talk to them.)

Ich denk mir das es morgen zur Geschäftszeit wieder antworten geben wird. Da kann man heute abend nichts mehr erwarten.
Wenigstens haben sie sich überhaupt in einem Forum sehen lassen.

30 Euro? meine Karte hatte ich für 244 gekauft. Danke Soldat, behalt ich mal im hinterkopf. Aussuchen tu ich mir dann eine zur gegebenen zeit.

Wisst ihr eigentlich wie sehr mich die ganze show um die PCS++ schon wieder nervt?!

Momentan kostet die 6950 über 350€ und davon bin ich ausgegangen.

Mich würde das nicht nur nerven sondern tierisch ankotzen.

Da hast du zwar recht, aber bisher wurde nur auf die wenigstens Fragen eine Antwort geliefert. Zum Beispiel, was die Versandkosten betrifft.

Du meinst 250?! Sonst wäre sie ja teurer als die HD6970. Macht aber nix. Ich merke sie mir trotzdem und schaue was ich morgen erreichen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Was die Versandkosten angeht hoffe ich auf die Version des erst die neue Karte bekommen und dann mit dem Rücksendeschein die alte wegschicken.
Die 6950 kostet über 350€?

Ist schon in Ordnung Soldat. Ich habe es ja trotzdem verstanden.

@Twist das wäre natürlich gut allerdings hege ich ein paar zweifel an der Aussage des Users.

Ich kenn das allerdings auch so.
Hatte mal einen ähnlichen Fall zur reparatur, da wurde mir der FedEx Mensch vorbeigeschickt und die Frachtpapiere konnte ich ausdrucken. Lieferung hat das betreffende Unternehmen übernommen. Auf eine ähnliche Art hoffe ich einfach mal und denke das wir morgen Antworten bekommen. Und die Email adresse funktionieren wird. Das nervt mich am meisten im Moment.

Zurück