Problem mit Powercolor HD 6950 PCS++

Ja, ne. Ich bin dann durch den quark so psychisch fertig, das dass Klinisch geregelt werden muss. (Willkommen in unserer Klinik. Hier werden sie bestimmt zum Pillen-junkie)

Urlaub an sich habe ich ja. Noch 2 Wochen hier und weiteren zuhause.

Dann haste doch genug Zeit dich zu erholen.
Mein Problem bei der ganzen Nummer ist, das ich extrem ungeduldig bin. Also warte ich jetzt auf eine Antwort wie es weitergeht und versuche entspannt zu bleiben. Alles andere nutzt eh nix.:devil:

Ich nicht. Meine Widerrufsfrist läuft in 8 Tagen aus. Bis dahin möchte ich wissen was nun sache ist. Rosa? Wieso rosa?

Nö, da kriegst erstmal ne ordentlich dröhnung damit du rumrennst wie son zombie und dann, wenn du zugedröhnt genug bist, beginnt die behandlung.

Dann warte doch noch die letzten 7 Tage ab. Vielleicht lohnt es sich ja wenn es wirklich eine 6970 werden sollte wie beim Kollgegen im E-Forum.

ja, aber warum soll ich wieder Geld ausgegeben dafür? Der Kollege hat doch recht mit dem was er sagt. PC habt es verbockt also müssen die auch die zeche zahlen.

An welche E-Mail schreibt ihr denn alle? :D Meine kommen immer mit einer Fehlermeldung zurück! :(

Ich sehe es auch nicht ein für den Fehler von PC selbst den Versand zu bezahlen... schließlich hieß es am Anfang, dass ALLE Karten, die in den Handel gelangen, 1538 freigeschaltet haben und auch geprüft wurden. Das ist dann wohl eine dreiste Lüge gewesen..

Dann schreib das im Forum von Techpowerup. Dort ist ein Mitarbeiter von Powercolor aktiv - zumindest war er das gestern noch. Du bist da nicht der einzige der nicht die Versandkosten bezahlen will. Doch ich glaube, wer seine karte tauschen möchte, wird dies tun müssen.

Wenn ich das nächste mal was für den PC brauch, werde ich gar nicht erst auf Powercolor produkte schauen sondern diese sachen gleich ignorieren.

Powercolor hat sich gemeldet:
Let me try to clear some points:

- PowerColor will offer free RMA service on both ways, no expenses from your side shipping. In US you can ask for a pre-paid shipping label.
- We will replace the card for a PCS++ or similiar performance card (HD6970)
- Please note this is vale for cards that have the issue of the locked shaders

Keep in mind the email address will be served from Taiwan, and was created just a day ago. So from now you should get a prompt reply.

Any more questions feel free to ask

two (2)

Edit: Habs grad gesehen. Schreibfehler meinerseits.

@Twist:

Wenn das ganze vorbei ist, sollten wir mal ein Bierchen zusammen trinken gehen. :D

Zurück