PSP-Hacker
BIOS-Overclocker(in)
Abend zusammen,
hab ein komischen sowie interessantes Problem.
Und zwar ich habe meinen Nubert Woofer umgestellt, damit er seine volle Kraft entfalten kann. Nur jetzt hab ich dauernd ein Brummen. Das Chinch Kabel geht bei mir an der Haus Außenwand endlang (aber immer noch in meinem Zimmer
), unter der Heizung vorbei, an einer Steckdose, wo eine Dreifachsteckdose angeschlossen ist (angeschlossen sind: Nachttischlampe und PSP-Ladegerät), wo das Kabel auch entlang muss, hinter meinem Bett entlang, (auf der anderen Wandseite ist die Küche mit Herd, ect...). Wenn ich die Dreifachsteckdose einstecke, wird das Brummen fast doppelt so laut.
Woher kommt das? Und woher kommt überhaupt das brummen, weil bevor ich ihn umgestellt habe, war das Brummen nur ganz leise fast nicht wahrnehmbar war. Und was kann ich machen damit das Brummen ganz weggeht?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß PSP-Hacker
hab ein komischen sowie interessantes Problem.
Und zwar ich habe meinen Nubert Woofer umgestellt, damit er seine volle Kraft entfalten kann. Nur jetzt hab ich dauernd ein Brummen. Das Chinch Kabel geht bei mir an der Haus Außenwand endlang (aber immer noch in meinem Zimmer
), unter der Heizung vorbei, an einer Steckdose, wo eine Dreifachsteckdose angeschlossen ist (angeschlossen sind: Nachttischlampe und PSP-Ladegerät), wo das Kabel auch entlang muss, hinter meinem Bett entlang, (auf der anderen Wandseite ist die Küche mit Herd, ect...). Wenn ich die Dreifachsteckdose einstecke, wird das Brummen fast doppelt so laut.Woher kommt das? Und woher kommt überhaupt das brummen, weil bevor ich ihn umgestellt habe, war das Brummen nur ganz leise fast nicht wahrnehmbar war. Und was kann ich machen damit das Brummen ganz weggeht?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß PSP-Hacker

. Ich möchte es doch stark bezweifeln