hallo ich besitze folgenden laptop
Asus X53TA-SX015V: ProMarkt.de - Asus X53TA-SX015V - 13" bis 16"
AMD A4-3300M Prozessor (1.90 GHz, 2MB L2 Cache) -
RAM 4 GB - Festplatte 500GB - DVD±RW - AMD Radeon™ HD 6650M -
- Windows® 7 Home Premium 64 Bit
catalyst treiber :11.12
habe neuesten amd treiber installiert. aber trotzdem scheint der pc beim öffnen eines spiels nicht von dem llano Gpu ( HD 6480g) auf die Grafikkarte (HD6650M) umzuschalten, obwohl im CCC diese auf höchstleistung stehen.
Bei skyrim stürzt der laptop einfach mit bluescreen ab, und bei gta 4 muss geschlossen werden, da es ein problem mit der (Hd 6480g) gibt.( wurde also nicht umgeschaltet) es ist aufjedenfall möglich , da ich es schoneinmal hinbekommen habe, weiß aber nicht mehr wie. jetzt habe ich das notebook neuaufgesetzt und weiß nicht mehr wie ich es damals gelöst habe.
ich hoffe , dass mir hier vll jemand helfen kann.
MfG Jolle
Asus X53TA-SX015V: ProMarkt.de - Asus X53TA-SX015V - 13" bis 16"
AMD A4-3300M Prozessor (1.90 GHz, 2MB L2 Cache) -
RAM 4 GB - Festplatte 500GB - DVD±RW - AMD Radeon™ HD 6650M -
- Windows® 7 Home Premium 64 Bit
catalyst treiber :11.12
habe neuesten amd treiber installiert. aber trotzdem scheint der pc beim öffnen eines spiels nicht von dem llano Gpu ( HD 6480g) auf die Grafikkarte (HD6650M) umzuschalten, obwohl im CCC diese auf höchstleistung stehen.
Bei skyrim stürzt der laptop einfach mit bluescreen ab, und bei gta 4 muss geschlossen werden, da es ein problem mit der (Hd 6480g) gibt.( wurde also nicht umgeschaltet) es ist aufjedenfall möglich , da ich es schoneinmal hinbekommen habe, weiß aber nicht mehr wie. jetzt habe ich das notebook neuaufgesetzt und weiß nicht mehr wie ich es damals gelöst habe.
ich hoffe , dass mir hier vll jemand helfen kann.
MfG Jolle