Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eventuell mal die graka in einem anderen System einbauen, wenn es daran liegt sollten da gleiche oder ähnliche Fehler auftreten. Dann hättest du Gewissheit.
Ich schick sie jetzt zurück und werd mir dann eine NVIDIA ordern ... Hatte mit der 5870 damals auch schon Probleme. Werd dann mal die grüne Fraktion testen
Trotzdem danke für die vielen Tipps
Ich schick sie jetzt zurück und werd mir dann eine NVIDIA ordern ... Hatte mit der 5870 damals auch schon Probleme. Werd dann mal die grüne Fraktion testen
Trotzdem danke für die vielen Tipps
blabla...fängt das wieder an. Glaube mir, das hat nichts, aber auch gar nichts mit Nvidia oder AMD zu tun
Teste das Ding doch mal in einem anderen PC...evtl ist ja auch dein System kaputt gegangen oder ähnliches...
Hab sie Grad schnell in ein zweitsystem beim nachbarn gehauen ich bekomm auch hier kein Bild und auch nicht ins BIOS dementsprechend kann ich auch keine Treiber installieren. Ich will AMD ja auch garnicht schlecht machen hatte nur selber nicht die besten Erfahrungen trotzdem danke
Ich werd's nochmal länger testen wenn ich zeit hab
Ich werd es nochmal testen auch wenn das Ergebnis wohl gleich bleibt bin grad wieder unterwegs mein Nachbar testet sie für mich er hat da noch ein bisschen mehr Ahnung wie ich
Ich werd mal sehen was die grünen können sollte es so sein
So ich hab die Karte jetzt mehrere Stunden versucht zum laufen zu bringen, in 2 Systeme eingebaut und bin trtozdem nicht weiter. Seltsam ist das ich teilweise bis zum Destkop gekommen bin im anderen System. Was ich interesant finde ist das die Karte danach in meinem System lief unter windows und auch in spielen, aaaaber sobald der Pc auch nur die kleinste Erschütterung bekommt stürzt das System sofort ab genau wie in bieden anderen Systemen. Die Karte sitzt bombenfest in im Slot und beide Schrauben sind fest, schief ist ist auch nicht drinn. ich finde das alles ziemlich seltsam. Zocken funktioniert aber nur auch nur kurz bis ein bluscreen kommt.