Smuu1987
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe gerade mein Grafikkartentreiber geupdatet, von 334.89 auf 335.23 und danach ein Neustart gemacht.
Dann habe ich ca. 2 Std WoW gezockt und als ich aufm Desktop ging, flackerte das Bild und in der Taskleiste war ein gelbes Dreieck und da stand auch was. Das konnte ich aber leider nicht lesen, weil es zuschnell weg war, kurz danach ist das Bild eingefroren.
Habe dann den Pc neu gestartet, jetzt hab ich nur noch ein schwarzes Bild und der Pc fährt auch nicht mehr hoch (es kommt kein Windows Sound), aber die LED am Monitor leuchtet konstant.
Habe jetzt alle Treiber gelöscht und die alten drauf gemacht, BIOS resettet und es ohne Treiber versucht, aber nichts hilft. Die Lüfter drehen sich auch von der GraKa.
Was kann ich noch versuchen? Oder ist da was kaputt gegangen?
Brauche dringend Hilfe, bin am verzweifeln!
Mein System:
CPU: I3 4340 Boxed
Mainboard: Msi B45-G43 Gaming
GPU: Msi n660 GTX660 Gaming
RAM: Crucial Ballistix Sport 8GB
SSD: Samsung 840 Evo 120GB
HDD: Toshiba 2TB
Netzteil: 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
Smuu1987
Ich habe folgendes Problem. Ich habe gerade mein Grafikkartentreiber geupdatet, von 334.89 auf 335.23 und danach ein Neustart gemacht.
Dann habe ich ca. 2 Std WoW gezockt und als ich aufm Desktop ging, flackerte das Bild und in der Taskleiste war ein gelbes Dreieck und da stand auch was. Das konnte ich aber leider nicht lesen, weil es zuschnell weg war, kurz danach ist das Bild eingefroren.
Habe dann den Pc neu gestartet, jetzt hab ich nur noch ein schwarzes Bild und der Pc fährt auch nicht mehr hoch (es kommt kein Windows Sound), aber die LED am Monitor leuchtet konstant.
Habe jetzt alle Treiber gelöscht und die alten drauf gemacht, BIOS resettet und es ohne Treiber versucht, aber nichts hilft. Die Lüfter drehen sich auch von der GraKa.
Was kann ich noch versuchen? Oder ist da was kaputt gegangen?
Brauche dringend Hilfe, bin am verzweifeln!
Mein System:
CPU: I3 4340 Boxed
Mainboard: Msi B45-G43 Gaming
GPU: Msi n660 GTX660 Gaming
RAM: Crucial Ballistix Sport 8GB
SSD: Samsung 840 Evo 120GB
HDD: Toshiba 2TB
Netzteil: 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
Smuu1987