Guten Tag allerseits,
vielleicht könnt Ihr mir ein wenig weiterhelfen. Ich habe Probleme damit bei Spielen meine FPS zu steigern (GF GTX 580 1,5GB, i7 860 und 12GB Arbeitsspeicher. MB ist ein MSI P55-CD53). Nun weiß ich nur nicht woran das liegen könnte. Bei Grafisch anspruchsvollen Anwendungen wie BF3 habe ich "nur" maximal 30 FPS, die jedoch massiv einbrechen wenn es mal richtig los geht. Dann gehen diese nämlich auf nur noch 5 FPS runter und damit ist ein guter Spielbetrieb nicht mehr möglich. Ich habe schon in der Nvidia Systemsteuerung rumgespielt, jedoch ohne nennenswerten Erfolg. Vielleicht habt Ihr noch Tricks und Kniffe, wie ich an mehr, bzw. an stabile FPS komme.
Schöne Grüße
vielleicht könnt Ihr mir ein wenig weiterhelfen. Ich habe Probleme damit bei Spielen meine FPS zu steigern (GF GTX 580 1,5GB, i7 860 und 12GB Arbeitsspeicher. MB ist ein MSI P55-CD53). Nun weiß ich nur nicht woran das liegen könnte. Bei Grafisch anspruchsvollen Anwendungen wie BF3 habe ich "nur" maximal 30 FPS, die jedoch massiv einbrechen wenn es mal richtig los geht. Dann gehen diese nämlich auf nur noch 5 FPS runter und damit ist ein guter Spielbetrieb nicht mehr möglich. Ich habe schon in der Nvidia Systemsteuerung rumgespielt, jedoch ohne nennenswerten Erfolg. Vielleicht habt Ihr noch Tricks und Kniffe, wie ich an mehr, bzw. an stabile FPS komme.
Schöne Grüße

naja dann die anderen möglichkeiten mal durchspielen oder die karte beim kumpel testen