Hey Leute, Ich weiss nicht an welchen Themen das passt. Aber ich habe ein grosses Problem mit meinem PC bzw. System.
Mein System:
----------------
Mainboard:
-A55M-DGS
Grafikkarte:
Asus GT 740 2GB DDR3
Processor:
A8-3870 APU 4x3.00GHz
Arbeitspeicher:
2x8GB Ram DDR3
Festplatte:
HDD Samsung 700GB
Netzteil:
Noname 400 Watt.
Ich habe echt keine Ahnung. Ich habe den PC seit 2013 gekauft und hatte einen Onboard Grafikkarte benutz.
Seit dem ich einen neuen Grafikkarte gekauft habe. Es müsste reichen das der FPS konstanst bleibt.
Als ich CS GO gestartet habe und 5 Minuten auf Wettkampf gezockt habe, fingt an zu ruckeln. Jedes mal geht 120 fps auf 40 fps runter. Selten 20 fps.
Paar Sekunden, dann geht es wieder hoch. Ich kenn mich sowas noch gar nicht aus. Egal wo, Wenn smoke geworfen wird, 40 fps. Wenn blendgranate geworfen wird, 40 fps. Wenn alle 5 Teamspieler schiessen, 40 fps.
Ich habe echt keine Ahnung. Letze Woche hat mein Freund mir das Spiel "Infestation" empfohlen. Das Spiel ist schon 5 Jahre alt, also 2010 ist sie draussen.
Ich spiele und bekomme 40 fps, danach geht es bis 6 fps.
Hat jemand eine Idee? Ich kann nicht mehr aushalten :/
Mein System:
----------------
Mainboard:
-A55M-DGS
Grafikkarte:
Asus GT 740 2GB DDR3
Processor:
A8-3870 APU 4x3.00GHz
Arbeitspeicher:
2x8GB Ram DDR3
Festplatte:
HDD Samsung 700GB
Netzteil:
Noname 400 Watt.
Ich habe echt keine Ahnung. Ich habe den PC seit 2013 gekauft und hatte einen Onboard Grafikkarte benutz.
Seit dem ich einen neuen Grafikkarte gekauft habe. Es müsste reichen das der FPS konstanst bleibt.
Als ich CS GO gestartet habe und 5 Minuten auf Wettkampf gezockt habe, fingt an zu ruckeln. Jedes mal geht 120 fps auf 40 fps runter. Selten 20 fps.
Paar Sekunden, dann geht es wieder hoch. Ich kenn mich sowas noch gar nicht aus. Egal wo, Wenn smoke geworfen wird, 40 fps. Wenn blendgranate geworfen wird, 40 fps. Wenn alle 5 Teamspieler schiessen, 40 fps.
Ich habe echt keine Ahnung. Letze Woche hat mein Freund mir das Spiel "Infestation" empfohlen. Das Spiel ist schon 5 Jahre alt, also 2010 ist sie draussen.
Ich spiele und bekomme 40 fps, danach geht es bis 6 fps.
Hat jemand eine Idee? Ich kann nicht mehr aushalten :/
