XxmeuchelxX
PC-Selbstbauer(in)
Neja, die Paste ich das geringste Problem das ich habe. Das größere Problem ist und unhandliche Montierung der Corsair H70, womit ich dann die WP "verschiebe".
Ist doch gut so. Ein Kühler kühlt ja auch nur, wenn er einen hohen Anpressdruck hat. Und wenn du einmal eine Schicht drauf hast, kommt die H70 und drückt das alles wunderbar gleichmäßig.Neja, die Paste ich das geringste Problem das ich habe. Das größere Problem ist und unhandliche Montierung der Corsair H70, womit ich dann die WP "verschiebe".
Habe nun ein anderes Problem und zwar... wenn ich Musik höre ( Media Player ) und dann Skype/ICQ öffne, dann kommt ne Meldung von Media Player: "Die Verbindung mit einem Audiogerät wurde getrennt, oder das Gerät wurde neu konfiguriert. Überprüfen Sie, ob das Audiogerät angeschlossen ist, und versuchen Sie dann erneut, das Element wiederzugeben." Wenn ich dann auf den Lautspecher klicke unten Links beim Datum aus der Taskleiste, werden 5 Wiedergabegeräte angezeigt, die nichtmal angeschlossen sind. Wenn ich dann noch auf Mixer gehe, dann wird bei jedem von denen jeweils 1 Mal Skype angeziegt. K. A. wie ich des beheben soll, aber eins ist sicher... TuneUp hat es verursacht und ich habs deinstalliert da ich die schnauze voll hab dem dem "Hilfs-Tool"Dass bei "Wiedergabegeräte" alle möglichen stehen, ist normal. Ich weiß, dass Skype einen eigenen Codec nutzt, vielleicht ist das ja das Problem.
Hast du das Problem nur, wenn du Skype startest, oder wenn du Skype aus der Taskleiste maximierst?

DochWenn ich dann auf den Lautspecher klicke unten Links beim Datum aus der Taskleiste, werden 5 Wiedergabegeräte angezeigt, die nichtmal angeschlossen sind.

Hab ich doch Recht gehabt 
Na dennHab ich doch Recht gehabt
![]()

DankeHast du doch immer![]()

Und zwar einem sehr merkwürdigem Problem... 
D. h. während Spielen und Leerlauf passiert es ab und zu, dass ich Blackscreen bekomme - nicht Bluescreen - oder einfach das Game einfiert. Sound und alles andere höre ich noch, nur reagiert er auf nix... muss dann immer die Reset-Taste auf dem Board betätigen.
Hab mir schon mal Gedanken gemacht, dass es an der Grafikkarte liegen könnte, nur hat diese noch nie solche Probleme mir bereitet. Echt merkwürdig...