huntertech
Volt-Modder(in)
Ich weißHab ich ja nicht behauptet![]()

Ich weißHab ich ja nicht behauptet![]()

Wenn du im BIOS auch wirklich deine Hauptplatte/SSD als erstes Startmedium ausgewählt hast, stimmt was am Board nicht. Überprüfe die Einstellung(en) aber nochmal!nichts wird im BIOS übernommen

Mein System:
CPU: AMD Phenom™ II X6 Black Edition 1100T
Mainboard: ASUS M4A77TD
Arbeitsspeicher: 4x Corsair CMZ8GX3M2A1600C9
Grafikkarte: XFX Radeon HD 6970
Laufwerke: SAMSUNG HD103SJ, WDC WD20EARS-00MVWB0, LG HL-DT-ST DvDRam GH22NS50, LG HL-DT-ST DvDRam GH22NS40, LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS30 und als Systemplatte: OCZ Vertex 3 120GB
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate x64
Netzteil: be Quite 700W

- ASUS 90-MIBC80-G0EAY00Z
- ASUS 90-MIBFM0-G0EAY00Z
- ASUS 90-MIBFN0-G0AAY00Z
Welches von denen würdest du mir empfehlen? Zwei haben von denen kein AMD3+ Sockel. :SBoards ohne AM3+ würde ich heute eh nicht mehr kaufen. Leider bin ich was AM3+-Boards anbelangt noch relativ unwissend, da musst du jemand anderes fragenWelches von denen würdest du mir empfehlen? Zwei haben von denen kein AMD3+ Sockel. :S
. Liegt aber auch daran, dass es natürlich noch keine Tests mit Bulldozer gegeben hat, ich würde daher nach Ausstattung entscheiden und ggf. Benutzerbewertungen.
Und als zweite Frage, warum verbraucht mein Rechner die meisten Watt, wenn nur die Grafikkarte voll ausgelastet wird ( ~ 350W ) und nicht wenn die Grafikkarte + CPU voll ausgelastet werden ( ~ 270W ). Sowas muss man nicht verstehen oder? xD
Und da wird nen 1000W NT reichen wie du sagst auch wenn ich noch mehr LED's und Lüfter einbaue. Nun aber welches? be Quite Dark Power PRO P8 (1000W), OCZ ZX 1000W, ENERMAX RV1020EWT oder Corsair CMPSU-1000HXEU. Brauch ein hochwertiges Netzteil ( Preis ist egal, wie du schon von mir weißt ) und mit hoher Effizienz.