Problem mit meinem Logitech Z3!

  • Ersteller Ersteller $.Crackpipeboy.$
  • Erstellt am Erstellt am
$

$.Crackpipeboy.$

Guest
Hi Leute,

hab mir heute das 2.1 Sytem Logitech Z3e gekauft und leider feststellen müssen das sich der Bass nicht komplett abdrehen lässt.Ist nämlich echt zu laut um auch Abends zu Zocken.
Nun brauche ich Hilfe wie man das Software seitig hinkriegt unter mein Windows Vista64 oder per KOSTENLOSEN Programm.
Am besten ist eines wo ich auch Hz und so Einstellen kann.
Unter Win Vista64 ist das soweit ich gesehen habe nicht möglich.
System @ Signatur...

Danke für eure Hilfe
 
Was du suchst, nennt sich Equalizer und wird bei jeder vernünftigen SoKa mitgeliefert - sogar bei onBoard-Sound.
 
Was du suchst, nennt sich Equalizer und wird bei jeder vernünftigen SoKa mitgeliefert - sogar bei onBoard-Sound.

So schlau war ich auch schon, der onboard Equalizer erfüllt aber nur bescheidene Wünsche.Wollte ja nicht gleich ne neue Soundkarte kaufen müssen:ugly:.
 
EDIT: Danke das man mich hier mit Antworten Bombadiert!
da könnten wir auch sagen danke für den doppelpost den du ganz leicht editieren kannst und somit den leuten gespamme sparst.
*sorry fürs offtopic*
aber ma zum thema guck doch ma obs für deinen onboard sound nen proggi gibt, hab ne realtek onboard drin und extra dafür nen realtek hd audio manager wo man auch schonmal etwas bass runter drehen kann.
und wenn nicht gibts ja noch google :ugly:
 

Was heißt hier nerv net, ich glaube es geht noch.Wer sagt denn das du hier reinschauen musst um sich genervt zu fühlen. Hast ein bischen zuviel Zeit Kiddy!:ugly:

Das Problem ist das ich schon ein Programm Installiert habe, der Bass lässt sich leider einfach nicht Komplett abschalten.Es geht darum den Klang verzerrungsfrei ohne Bass für späte Stunden zu geniessen, aber Es gibt irgendwie nur Modi wo ordentlich Qualität Flöten geht.

P.S: Sinnfreie Beiträge dürfen an dieser Stelle bitte unterlassen werden, ich brauche nur ein bischen Hilfe von euch anstatt irgendwelche Maßregelungen von irgendwelchen Kiddys.

Danke für die, die mir helfen möchten:daumen:.
 
Nerv net^^.
Ne awas. Ich glaube nicht, dass du den Bass vollkommen ohne Qualitätsverlust runterregeln kannst. Geht bei meinem Z 2300 auch net.
 
Nerv net^^.
Ne awas. Ich glaube nicht, dass du den Bass vollkommen ohne Qualitätsverlust runterregeln kannst. Geht bei meinem Z 2300 auch net.

Also bist du auch genervt von zu vielem Bass in den Abendstunden?
Benutzt du zufällig ein Programm oder nen Equalizer um das Problem in den Griff zu kriegen sofern der Bass dich stört. Benutzt du irgendwelche anderen Einstellungen Programme etc... die den Bass sanfter Erscheinen lassen.
 
Ich schätz mal dass es einfach an dem Onboard-Sound liegt. Mir ist jedenfalls kein Programm bekannt, welches einen dauerhaften, verzerrungsfreien Klang liefern kann (außer n guter Treiber ;))
Vielleicht findest du ne gute Soka?? Oder holst dirn neues sys, bei dem man Trennfreq. und Volume bestimmen kann :daumen:
 
Habe ausser an meinem AV Receiver vorher Teufel Concept M für PC benutzt, ist halt nur so sperrig am Pc.
Dachte kaufste mal was kleines aber wenn das so beschissen bleibt, werde ich wohl wieder die Teufel - Lautsprecher am Pc nutzen.
Oder werde mal nach guter Soundkarte ausschau halten.
Bin Pc Soundkartentechnisch nicht so erfahren weil sonst alles über AV Receiver lief, kannste mir ne gute Karte mit Funtionsreichen Equalizer einstellungen empfehlen?
 
Naja, ich kenn nur den EQ von meiner Xonar DX, der funktioniert Fast tadellos, aißer wenn man den Bass verstärken macht der iwie nur die hohen töne leiser :P
 
Will ja den Bass loswerden, kann man den da komplett aussschalten oder zumindestens drastisch runterregeln?
Wollte extra kleine boxen:ugly:, obwohl ich absolut kein Fan von solchen 55Euro dingern bin, aber weißte ja schon;).
Naja werde mal morgen bischen gucken gehen was es so gibt ansonsten werde ich die Rotzboxen übern Haufen werfen und back to the roots kehren.(Teufel Rules).:daumen:
 
EDIT: Hab alles in den Griff bekommen, einfach mal ne Creative Soundblaster Audigy Karte gekauft.
Einfach klasse:daumen:.
 
Zurück