$
$.Crackpipeboy.$
Guest
Hi Leute,
hab mir heute das 2.1 Sytem Logitech Z3e gekauft und leider feststellen müssen das sich der Bass nicht komplett abdrehen lässt.Ist nämlich echt zu laut um auch Abends zu Zocken.
Nun brauche ich Hilfe wie man das Software seitig hinkriegt unter mein Windows Vista64 oder per KOSTENLOSEN Programm.
Am besten ist eines wo ich auch Hz und so Einstellen kann.
Unter Win Vista64 ist das soweit ich gesehen habe nicht möglich.
System @ Signatur...
Danke für eure Hilfe
hab mir heute das 2.1 Sytem Logitech Z3e gekauft und leider feststellen müssen das sich der Bass nicht komplett abdrehen lässt.Ist nämlich echt zu laut um auch Abends zu Zocken.
Nun brauche ich Hilfe wie man das Software seitig hinkriegt unter mein Windows Vista64 oder per KOSTENLOSEN Programm.
Am besten ist eines wo ich auch Hz und so Einstellen kann.
Unter Win Vista64 ist das soweit ich gesehen habe nicht möglich.
System @ Signatur...
Danke für eure Hilfe
.
.
) 