Problem mit LG Flatronw2261V

meloboy

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Jungs,
ich hab ein Problem mit meinem neuen LG. Ich hab ihn heute bekommen und wollte ihn anschließen, aber es kommt nix als ein schwarzer Bildschirm.
OSD funktioniert trotzdem, kommt aber kein Bild, an meiner Graka liegts auch nicht, habs schon an mehreren Pc ausprobiert, ich bitte euch um Hilfe und bedanke mich schon mal im voraus.
sorry das ich hier nen thread gemacht hab, weil vor 5min hat der Monitor auf einmal einfachso ein Bild ausgeworfen und funzt jetzt so wie er soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück