Problem mit Laptop Internetexplorer geht nicht

Andreas_andy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo
Ich habe von unserer Nachbarin den Laptop bekommen da er nicht mehr funzt und sie sich garnet damit aus kennt.
Aber ich komm auch auf keine lösung.
Wenn mann den internetexplorer an macht bleibt das bild weiß kp warum!
es kommt der fehler: Die ordnungzahl 459 wurde in der dll urlmon.dll nicht gefunden.

internet kommt an mit voller bandbreite
Mir ist aufgefallen das bei windows 7 da 4 updates liegen die auch noch nicht gemacht wurden da sie immer abbrechen.. dabei liegt auch sp1 bei.

danke für hilfe

Gruß Andreas

Hallo
Ich habe von unserer Nachbarin den Laptop bekommen da er nicht mehr funzt und sie sich garnet damit aus kennt.
Aber ich komm auch auf keine lösung.
Wenn mann den internetexplorer an macht bleibt das bild weiß kp warum!
es kommt der fehler: Die ordnungzahl 459 wurde in der dll urlmon.dll nicht gefunden.

internet kommt an mit voller bandbreite
Mir ist aufgefallen das bei windows 7 da 4 updates liegen die auch noch nicht gemacht wurden da sie immer abbrechen.. dabei liegt auch sp1 bei.

danke für hilfe

Gruß Andreas

vielleicht hilft es, windows neu aufzusetzen

Versuche doch erst mal die System Reparaturfunktion, lege die Windows CD ein :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Niemand will IE, uahc nicht der Laptop, deswegen startet der nicht... :lol:
Ne, im Ernst, gehen andere Browser?
Sonst zieh dir welche via usb-stick rüber und vielleicht auch einfach mal denn IE, manchmal ist einfach irgendwo was kaputt.

Zurück