Problem mit Internet Explorer/Öffnen von Google

aifz4b

Komplett-PC-Käufer(in)
Problem mit Internet Explorer/Öffnen von Google

Hallo,

Ich habe komischer Weise seit genau heute ein Problem mit dem Internet Explorer. Die letzten Monate funktionierten ohne Probleme. Nunja also es ist so jedes Mal wenn ich im Internet Explorer Google öffnen will, schmiert das Programm ab. Alle anderen Website funktionieren ganz normal, egal ob Facebook, Youtube oder Ebay. Beim Öffnen von Google passiert folgendes: ersteinmal braucht Google sehr lange zum laden, dann sieht man im Hintergrund wie Google ganz normal geöffnet wurde, aber trozdem erscheint das Fenster Internet Explorer funktioniert nicht mehr. Wenn man dann auf abbrechen/Programm schließen drückt, stellt Internet Explorer die Google Seite wiederher. Der Fehler kommt erneut. Unten sieht man in einem Dialogfeld Ein Problem mit dieser Website hat bewirkt, dass Internet Explorer die Registerkarte geschlossen und erneut geöffnet hat. Ich verstehe nicht warum das die ganze Zeit abstürzt. Im InPrivate Surfen funktioniert Google ganz normal. Ich habe schon alle Einstellungen zurückgesetzt, ohne Adons gestartet, 10x neugestartet aber Google will einfach nicht, obwohl jede andere Website funktioniert. Ich habe dann einfach mal Firefox gedownloaded und siehe da, Google funktioniert, wobei ich eigentlich nicht so gern Firefox behalten möchte, weil ich einfach seit Jahren IE verwende und mich dort ans Design gewöhnt habe.

Ich bin da ziemlich ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen :)

Danke

Mhh tja weiß auch nicht so genau versuch mal den Port auf 80 zu fixen?
Vielleicht klappt es, sonst müsste ich auch erstmal gucken.
Kannst vllt. Nen Screenshot von deiner ipconfig hochladen wo du versuchst auf Google zuzugreifen ?

Leer mal den Cache des IE. Findest du unter Einstellungen. Datenträgerbereinigung ausführen. Evtl. mal im Ordner Temp alles löschen. Er löscht nur Müll, wichtige Daten werden nicht gelöscht. Alles markieren ... entfernen. Probiere es mal aus ... poste mal ob es geklappt hat.

AW: Problem mit Internet Explorer/Öffnen von Google

Hallo,

Vielen Dank, aber das Problem hat sich von selbst gelöst. Nachdem ich den Thread erstellt hatte, habe ich nichts mehr versucht. Grad PC hochgefahren. Google geöffnet, siehe da es geht wieder. Einfach so nichts verändert aber es funktioniert wieder :)

Liebe Grüße

Vllt. haben ja aus einem unerklärlichen Grund die Google-Server bei dir gefailed :D

Seit heute habe ich wieder des Problem. Was ist des denn? Kann mir da jemand weiterhelfen weil ich bin kurz vorm verzweifeln :)

Nehm doch einfach Firefox , ich müsste mich letztendlich auch damit abfinden (war begeisterter IE Benutzer) .
Doch irgendwann habe ich mich für Firefox entschieden da der Browser viel mehr draufhat als man zu wissen mag.

:D

Start/Ausführen "CMD" eingeben
--> im Dos-Fenster "ipconfig -flushdns" eingeben. Und jetzt mal testen.

Zurück