Habe GTA 4 installiert und geupdatet und den icenhancer 2.1 installiert (dateien in ordner kopiert).
Nun habe ich das Problem, dass der einzige Effekt ein extremes Bildrauschen ist.
ähnlich wie:
http://extreme.pcgameshardware.de/a...-gta-4-icenhancer-1-2-anleitung-gtafehler.jpg
Es sinds allerdings noch die Orginal Texturen (nicht die vom Mod)
Beim Versuch einen eigenen Screenshot aufzunehmen bin ich leider gescheiter ( schwarzes Bild).
Weiß jemand eine Lösung.
mfg Ich00
Nun habe ich das Problem, dass der einzige Effekt ein extremes Bildrauschen ist.
ähnlich wie:
http://extreme.pcgameshardware.de/a...-gta-4-icenhancer-1-2-anleitung-gtafehler.jpg
Es sinds allerdings noch die Orginal Texturen (nicht die vom Mod)
Beim Versuch einen eigenen Screenshot aufzunehmen bin ich leider gescheiter ( schwarzes Bild).
Weiß jemand eine Lösung.
mfg Ich00


.
