Problem mit icenhancer 2.1

Ich00

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe GTA 4 installiert und geupdatet und den icenhancer 2.1 installiert (dateien in ordner kopiert).
Nun habe ich das Problem, dass der einzige Effekt ein extremes Bildrauschen ist.

ähnlich wie:
http://extreme.pcgameshardware.de/a...-gta-4-icenhancer-1-2-anleitung-gtafehler.jpg

Es sinds allerdings noch die Orginal Texturen (nicht die vom Mod)

Beim Versuch einen eigenen Screenshot aufzunehmen bin ich leider gescheiter ( schwarzes Bild).

Weiß jemand eine Lösung.

mfg Ich00

hört sich vieleicht jetz dumm an aber nimm mal die texturen vom Mod und probier es aus

Um screenshots bei gta zu mach lad einfach das programm "Fraps" runter damit gehts ;)

Naja hab ja schon alle dateien in den Ordner kopiert. Er zeigt aber trotzdessen noch die alten Texturen an. Morgen kommt dann nen screenshot

So nun die Screenshots:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    309,2 KB · Aufrufe: 1.097
  • 2.jpg
    2.jpg
    367,3 KB · Aufrufe: 1.364
xliveless hastr du warscheinlich installiert schätz ich wenn installier es un probier es nochmal ;)
Danach würd ichs mal ausprobieren den kompletten gta 4 ordner auf ein datum zurückzusetzen an dem du den Mod noch nicht installiert hattest und dann noch mal den mod von neu installieren vieleicht hattest du vorher ja irgendein fehler gemacht ;D

vergess ma kurz das was ich vorhin gerschrieben hab bei dem icenhancer 2.1 gibt es ja auch ein konfigurationstool wenn du es net hast lade es auf dieser Seite "http://icelaglace.com/" herunter, installiere es und deaktiviere die funktion "film grain".

ich hoffe das is die Lösung für dein Problem xD

Adblock + Noscript ftw ;)
Wenn du Firefox oder Google Chrome hast dann musst du mal nach dem Addon Adblock Plus suchen. Das blockiert die die ganze Werbung, solltest du seiten unterstützen wollen, dann kannst du das Addon aber auch für diese Seiten deaktivieren.
Ansonsten gib mir den Link, ich lads dir dann, je nach Größe, hier im Forum oder auf Zippyshare hoch.

hmm haste ma probiert ob das Config tool überhauptfuntioniert (andere einstellungen ausprobiert)?
Sonst wüsste ich erstmal nix was man noch machen könnte :/

Naja in den Einstellungen was ändern wird nigs bringen, vom Mod sieht man eigentlich nicht wirklich was (siehe Screenshots)
Werde also erstmal ohne Mod spielen müssen.
Trotzdem Danke :)

Zurück