Problem mit GTX 960

Crax423

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner GTX 960. Normalerweise beträgt der ramtakt 3500 mhz seit gestern ist er allerdings nur noch bei 3000 mhz.Ich kann den Takt auch nicht mit dem MSI Afterburner erhöhen,sobald ich es versuche und enter drücke springt der regler wieder auf +0 zurück.Habe den treiber auch schon neuinstalliert hat nichts gebracht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das ganze jetzt nochmal zur Kontrolle mit EVGA PrecisionX probiert ,hier springt der Regler zwar nicht auf 0 zurück sondern bleibt bei +200 ,der takt wird trotzdem nicht erhöht.Die Programme laufen auch definitiv nur einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ehemalige GraKa , eine ASUS GTX 960 STRIX lief auf 1800 ergo 3600MHz ohne OC
DSC_0009_7.jpg
Neuer Treiber seit gestern? Hatte mit meiner 970 auch Probleme mit dem 358.50 Treiber
 
Ich habe zwar seit vorgestern den neuen treiber 358.50 istalliert ,das problem hatte ich aber auch schon mit dem treiber davor .Bin langsam echt verzweifelt habe keine ahnung woran es liegen kann .@secretbiker: ich glaube die asus strix hat von werk aus einen leicht erhöhten ram takt


Update : gerade nochmal mit dem 355.82 treiber getestet ,jetzt läuft wieder alles normal anscheinend mag meine grafikkarte den neuen treiber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück