Problem mit GTX 280 nach Anschluss der Wakü

AW: Problem mit GTX 280 nach Anschluss der Wakü

Man kann die GPU schon mit unter Wasser setzen, nur sollte der Umbau mit bedacht geschehen, und die Schrauben des Wasserkühlers sollten nur sehr dezent angezogen werden, leiber etwas "lockerer" und bei schlechten Temps später ein wenig nachziehen, um die Mechanische Belastung für das PCB gering zu halten.

Gruß, Nemetona

Man man man , ist dir nicht aufgefallen , das du die Karte stark verziehst , wenn du zu hohen Anpressdruck ausübst , die muss doch total verzogen gewesen sein ^^ . Trotzdem Beileid . Bei mir stand extra beim GPUkühler bei , das man nur mit 0,4 Nm anziehen soll , und ein leichtes verziehen der Karte normal ist , hast du Schraubenschlüssel genommen ...........

PS: hättest ma lieber in der Schule aufpassen sollen in Physik und nicht soviel zoggn , dann wüsstest du auch was ein Nm ist .... sorry, nimms nicht persönlich , bin grad nur am feiern

Zuletzt bearbeitet:

ich nehme nie ein kommentar im forum persönlich.

Naja war das erste mal und ich habe halt ein wenig (oder doch ein bisschen mehr) Lehrgeld bezahlt. Ich denke das mir solch ein Fehler nicht nocheinmal passieren wird.

Ich habe übrigens von Edel-Grafikkarten heute erfahren, dass in 2-3 Wochen mit einer wassergekühlten GTX 285 gerechnet werden kann.

mfg
Laskiwitz

Ja bestimmt die Alte GTX280 hat ja auch bei denen so viel gekostet^^ Da zahlste 100€ fürn Umbau?
nich mit mir da bastel ich lieber selber oder kauf eine XFX oder EVGA da darfste Kühler ummontieren aber das is meine Meinung^^

loool wie krank da riskier ich lieber das die Grafikkarte draufgeht. Aberwers Geld hat kann sich ja eine von Edelgrafikkarten kaufen

Ja bestimmt die Alte GTX280 hat ja auch bei denen so viel gekostet^^ Da zahlste 100€ fürn Umbau?
nich mit mir da bastel ich lieber selber oder kauf eine XFX oder EVGA da darfste Kühler ummontieren aber das is meine Meinung^^

Und was wäre z.B gewesen wenn dieses Ihm mit einer EVGA passiert wäre ??

Hätte er dann eine neue (garantie)bekommen von Händler wo er sie gekauft hat.

Zurück