Problem mit GTI 560 TI von ASUS

Nik1991

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag an alle
Ich habe follgendes Problem und zwar kann ich den FurMark nicht ausführen.
Es steht " FurMark requires an OpenGL 2.0 compliant graphics controller.
Konnte nirgendwo ein identisches Problem finden wie bei mir
Ich habe Grafikkarte GTX 560 Ti

Doch der Anfang von meinem Problem liegt noch als ich Spiele ausprobiert habe
Situation ging wie folgt habe den neuen Driver installiert dann konnte ich auch alle Spiele ohne irgendwelche Probleme starten, doch am anderen Tag gingen diese nicht mehr auf und als Problemmeldung kam dass keine geeinete Grafikkarte vorhanden ist.

Bitte euch um Hilfe versuche das schon seit 10 Tagen zu beheben aber scheitere und der Rückgaberecht von der Grafikkarte läuft bald ab. Habe nicht die geringste Ahnung ob die Grafikkarte vielleicht kaputt sein könnte. Weiß vielleicht jemand wie ich vorgehen sollte?

Was hattest du vorher für eine Karte drin? Falls es ein Modell der anderen Feldpostnummer war, hattest du den Treiber sorgfältig deinstalliert? Welchen Treiber hast du drauf, und welche hattest du mal getestet?

Hätte nicht gedacht das sowas klappt aber es geht jetz
und zwar habe ich die Grafikkarte kurz rausgesteckt und wieder reingetan, danach habe ich Windows in dem Abgesicherten Modus gestartet und alle Grafikkarten Treiber rintergeschmissen. Beim dem Neustart wurde dann der aktulle Treiber Installiert.
Jetz habe ich auch FurMark starten können. Ich denke das Bild beweist die richtige Funktionalität der Grafikkarte. Oder?
Die Spiele laufe jetz auch alle.
Jetz warte ich noch bis morgen, wenns sich da nichts ändert dann funktioniert die Grafikkarte richtig

Anhänge

• Anfang.png
    Anfang.png
    1,8 MB · Aufrufe: 62
Der beste Test ist eigendlich ein forderndes Game:D. Gut dann lassen wir uns mal überraschen was the Day after sagt
Bitte nutze den " Bearbeiten Button " und vermeide Doppelposts

Also ich habe den 3dMark ausprobiert kann mir jemand sagen obs gut oder schlecht ist, verstehe nicht ganz was es bedeuten soll zumindestens der Anfang

Heute gleiches Problem was soll ich machen?

Anhänge

• 1 Blatt.png
    1 Blatt.png
    243,2 KB · Aufrufe: 68
  • 2 Blatt.png
    2 Blatt.png
    241,2 KB · Aufrufe: 61
  • 3 Blatt.png
    3 Blatt.png
    140,3 KB · Aufrufe: 51
  • 4 Blatt.png
    4 Blatt.png