Guten Tag an alle
Ich habe follgendes Problem und zwar kann ich den FurMark nicht ausführen.
Es steht " FurMark requires an OpenGL 2.0 compliant graphics controller.
Konnte nirgendwo ein identisches Problem finden wie bei mir
Ich habe Grafikkarte GTX 560 Ti
Doch der Anfang von meinem Problem liegt noch als ich Spiele ausprobiert habe
Situation ging wie folgt habe den neuen Driver installiert dann konnte ich auch alle Spiele ohne irgendwelche Probleme starten, doch am anderen Tag gingen diese nicht mehr auf und als Problemmeldung kam dass keine geeinete Grafikkarte vorhanden ist.
Bitte euch um Hilfe versuche das schon seit 10 Tagen zu beheben aber scheitere und der Rückgaberecht von der Grafikkarte läuft bald ab. Habe nicht die geringste Ahnung ob die Grafikkarte vielleicht kaputt sein könnte. Weiß vielleicht jemand wie ich vorgehen sollte?
Ich habe follgendes Problem und zwar kann ich den FurMark nicht ausführen.
Es steht " FurMark requires an OpenGL 2.0 compliant graphics controller.
Konnte nirgendwo ein identisches Problem finden wie bei mir
Ich habe Grafikkarte GTX 560 Ti
Doch der Anfang von meinem Problem liegt noch als ich Spiele ausprobiert habe
Situation ging wie folgt habe den neuen Driver installiert dann konnte ich auch alle Spiele ohne irgendwelche Probleme starten, doch am anderen Tag gingen diese nicht mehr auf und als Problemmeldung kam dass keine geeinete Grafikkarte vorhanden ist.
Bitte euch um Hilfe versuche das schon seit 10 Tagen zu beheben aber scheitere und der Rückgaberecht von der Grafikkarte läuft bald ab. Habe nicht die geringste Ahnung ob die Grafikkarte vielleicht kaputt sein könnte. Weiß vielleicht jemand wie ich vorgehen sollte?