Problem mit GTA V

reev

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

auf meinem PC läuft GTA V normalerweise flüssig. Hatte es unter Win7 laufen und es gab keinerlei Probleme.
Nach dem Win10 Update habe ich nochmals ein clear install von diesem gemacht.
Nun nach der mühevollen installation aller 7 DVDs und den zusätzlichen Updates gibt es leider ein Problem.
Ca. alle 8-10 Sekunden kommen kleine freezer in Verbindung mit demTon welcher bspw. auch beim einstecken eines USB Sticks kommt.
Treiber sind alle ordnungsgemäß installiert. Batman Arkham Knight läuft z. B. flüssig.

Ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen ohne das ich alles nochmal neu installieren muss, weil ich bin überfragt und Google spuckt leider auch nichts hilfreiches aus...
 

Prozessorarchitektur

Lötkolbengott/-göttin
dann bedanke dich bei MS und ihrer dämlichen neuen windows driver model Zertifizierung
Diese wird ausschließlich nur über den MS Portal geleistet.
Wenn also ein hardware oder auch software Entwickler einen Treiber veröffentlicht und diesen simplen zertifikat nicht bei MS drin ist. greift das fallback system
Und will das gerät mit dem windows intrigierten Treiber laden
Lösung ist
Windows in driver test mode zu starten
cmd und bcdedit -set testsigning on eingeben als admin
das löst so ziemlich alle Probleme damit
nicht aber den GPu zwang down oder upgrade install von win update
Win 10 ist eigentlich recht gut solange die preview vor veröffentlichung war
seit dem release ist es eine reine politische Entscheidungen von ms das das Betriebssystem so dermaßen zickt.
 
Oben Unten