Problem mit Grundig BluRayPlayer GBP 7100 3D

also den Sony hat er leider nicht bekommen :daumen2:

er hat mir einen Vorschlag gemacht: den Panasonic DMPBDT167 für 94€ (abzüglich der Gutschrift), so wie ich das aber recht gesehen habe, hat der weder DLNA noch WLAN.
gibts es noch ein anderes Modell von Panasonic, das für mich eher geeignet wäre?

Gruß
metalstore

P.S.: evtl der DMPBDT184? :)

ok, danke vielmals :)
ich frag dann mal morgen nach, welchen Preis er für den 374er aufruft, und ob man da noch was dran machen kann, weil ich so lange auf die Rückmeldung von Grundig warten musste und in der Zeit keinen Player hatte ;)
der 374er ist grade ausglaufen, es wird also vermutlich der 384er :D

Zuletzt bearbeitet:
also der Player ist heute angekommen, dank der Gutschrift hat er mich noch nicht mal einen Aufpreis gekostet :hail:
zum groß Ausprobieren komme ich heute leider nicht mehr, im Laufe der Woche werden dann die ersten Erfahrung geteilt :)

und an dieser Stelle noch einen großen Dank an alle, die mir hier geholfen haben :)

Also ich hab ihn jetzt mal ausprobiert, bin sehr begeistert von dem neuen Player :daumen:
das einzig negative, was mir erst im nachhinein in den Sinn gekommen ist: der Player ist ein Ticken schmäler als der AV-Receiver und sehr kurz (in die Tiefe), so dass der Sat-Receiver nur gaanz knapp draufpasst :devil:
alles in allem finde ich das Gerät bisher super :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
deine Frage ist zwar schon etwas älter, aber wie lautet der Benutzername und das Passwort für ftp://arftp.arcelik.com/mert/ ?
Ich suche nämlich auch das Firmware - Update für meinen Grundig BluRayPlayer GBP 7100 3D.
Danke dir schon einmal dafür.
Gruß
Volkher

Zurück