Problem mit Einbau von M.2 bei X570 Tomahawk

LittleV

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

kann es sein, dass beim MSI MAG X570 Tomahawk WiFi keine M.2 Schraube dabei ist?
Ich habe den Kühlkörper abgemacht, die M.2 reingesteckt und nun fehlt aber die Schraube.
War die nicht dabei? Oder soll ich drauf verzichten und so runterpressen und festschrauben?

Dazu gleich noch was anderes: Dieses Gummi(?)-Würfelchen, soll das dran bleiben oder? Siehe Bild.
Der Speicher ist übrgens 2280 und eine ADATA XPG Blade


Danke.
 
Der Gummi Abstandshalter soll dran bleiben.
Wenn die SSD nicht durch die Schraube der Blende fest gemacht wird, dann eine extra Schraub nehmen.
Da müsste ein kleines Tütchen mit 1 oder 2 Schrauben im Lieferumfang enthalten gewesen sein.
 
OK danke, denn lasse ich den Gummi dran. Das Tütchen habe ich noch nicht gefunden, aber hatte noch andere Schrauben da vom alten Mainboard. Danke für die schnelle Antwort.
 
Zurück