Problem mit Dual-Monitoring bei Spielen

Schwabe1983

Komplett-PC-Käufer(in)
Sers,

Ich hab seit heut nen 2.Monitor.
Der primäre läuft mit 1920*1200 und der sekundäre mit 1440*900.
Das Problem bei Spielen, insbesondere Strategiespielen, ist nun, dass mein Mauszeiger auch während des Spielens, den Primärmonitor verlässt und rechts in den sekundären hineinwandern kann.
Damit is es natürlich nicht möglich nach rechts zu scrollen.
Was kann man da nun tun?


greetz

Schwabe
 
eigentlich kannst du da gar nix tun (meines Wissens nach), ausser dir 2 gleichgroße Monitore zu kaufen und sie per Matrox Dual-Head to go anzuschließen. Es ist nämlich so, dass nicht alle Spiele Widescreengaming unterstützen und deshalb nur auf einem Monitor angezeigt werden (dies funktioniert auch nur auf gleich-großen Monitoren)

Obwohl ich glaube ich habe mal ein Prog gesehen, mit dem man iwwi sowas einstellen kann -> musst ma googlen
 
Zurück