PanicBunny
Kabelverknoter(in)
Hallo liebe Leute,
und zwar habe ich eine 9 Tage alte gtx980 ti von zotac und jetzt ist mir gerade beim nachschauen im Gehäuse aufgefallen, dass von einem der drei Lüfter dieser runde Label Chip, der dort in der Mitte draufgeklebt wurde, abgefallen ist.
Dazu hab eich ein paar Fragen, würdet ihr die Karte direkt zurückgeben deswegen? Der Chip hat schon ein wenig Gewicht und ich frage mich inwiefern das den Lüfter Beeinflusst. Abgesehen davon, dass der Vorfall nicht gerade mein Vertrauen in ein Produkt dieser Preisklasse stärkt.
Und weiß vielleicht auch jemand, ob falls ich sie nicht zurückgehen lassen würde, dadurch die Gewährleistungspflicht oder Garantie beeinflusst wird?
Ich habe leider niemandem mit dem Problem bisher gefunden beim googlen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Viele Grüße,
PanicBunny
und zwar habe ich eine 9 Tage alte gtx980 ti von zotac und jetzt ist mir gerade beim nachschauen im Gehäuse aufgefallen, dass von einem der drei Lüfter dieser runde Label Chip, der dort in der Mitte draufgeklebt wurde, abgefallen ist.
Dazu hab eich ein paar Fragen, würdet ihr die Karte direkt zurückgeben deswegen? Der Chip hat schon ein wenig Gewicht und ich frage mich inwiefern das den Lüfter Beeinflusst. Abgesehen davon, dass der Vorfall nicht gerade mein Vertrauen in ein Produkt dieser Preisklasse stärkt.
Und weiß vielleicht auch jemand, ob falls ich sie nicht zurückgehen lassen würde, dadurch die Gewährleistungspflicht oder Garantie beeinflusst wird?
Ich habe leider niemandem mit dem Problem bisher gefunden beim googlen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Viele Grüße,
PanicBunny

.gif)