Hallo,
heute habe ich mir eine Gigabyte Gtx 770 OC geholt und habe nach dem Einbau das Problem wenn ich Spiele starte (dabei ist egal welches) der Computer direkt
beim Start des Spiels oder kurz darauf ohne Vorwahrnung neu startet oder erst kurz ein einfarbiger Bildschirm erscheint und der Pc dann neustartet.
Im Desktopbetrieb ist der Rechner nun seid längerem stabil.
Ich habe bereits verschiedene Treiber ausprobiert und diese auch richtig de-/installiert.
Treiber der restlichen Hardware sind ebenfalls aktuell.
Mein System:
Intel Core i7 - 2600K
8GB Ram
ASRock Z68 Pro3 Mainboard
Crosair CX 600 Netzteil
und wie oben schon gesagt eine GTX 770 als Grafikkarte.
Nachdem was ich so auf Google finden konnte müsste die Hardware kompatible mit der Karte sein.
Hinzuzufügen ist vll auch noch das mein System bis vor dem Einbau mit meiner 560Ti ohne Probleme gelaufen ist.
Vielleicht hat ja jemand von euch eien guten Ratschlag für mich .
lg
heute habe ich mir eine Gigabyte Gtx 770 OC geholt und habe nach dem Einbau das Problem wenn ich Spiele starte (dabei ist egal welches) der Computer direkt
beim Start des Spiels oder kurz darauf ohne Vorwahrnung neu startet oder erst kurz ein einfarbiger Bildschirm erscheint und der Pc dann neustartet.
Im Desktopbetrieb ist der Rechner nun seid längerem stabil.
Ich habe bereits verschiedene Treiber ausprobiert und diese auch richtig de-/installiert.
Treiber der restlichen Hardware sind ebenfalls aktuell.
Mein System:
Intel Core i7 - 2600K
8GB Ram
ASRock Z68 Pro3 Mainboard
Crosair CX 600 Netzteil
und wie oben schon gesagt eine GTX 770 als Grafikkarte.
Nachdem was ich so auf Google finden konnte müsste die Hardware kompatible mit der Karte sein.
Hinzuzufügen ist vll auch noch das mein System bis vor dem Einbau mit meiner 560Ti ohne Probleme gelaufen ist.
Vielleicht hat ja jemand von euch eien guten Ratschlag für mich .
lg