Problem mit der Grafikkarte

BOSSnier

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leut,
Ich glaub ich hab n problem mit der Grakka.
Wen ich den PC hochfahr kommen da so graue Strich mit so n paar farbigen, man sieht das BIOS also nicht, dan wird der Bildschirm schwarz, kommt aber gleich wieder und man sieht zwar des BIOS, aber vor dem sind immer noch so graue Strich und der PC kann sich dan nicht mehr hochfahren, bleibt also im BIOS hängen.
Ich hab dan mal den PC gereeinigt und Grakka au, ging aber trozdem net.Dan hab ich den PC ohne Grakke gestartet ( d.H. Onboard Grakka) und der ging ganz normal.

Wisst ihr vll. an was des liegen könnt?

Hab ne 7600 GT.

Falls ihr net wisst an was des liegt könnt ihr mir vll. ne besser Grakka empfehlen. ICh hab da an so ebs bis 70€ gedacht und an so ne ähnliche wie AMD ATI Radeon HD 3850 gedacht. KEnnt ihr vll. ähnliche oder besser die um die 70€ kosten?

THX :D :D

Kannst die Graka auch mal im Backofen backen, sofern es am Ram liegt.

Eventuell tut sie danach wieder ;)

Bei ner 7600GT dürfte es ned am Netzteil liegen, meine 7800GS lief an nem 300W Noname Schrott Netzteil ohne Probleme ;)

Ich denke auch, die Karte selbst ist das Problem.
Eine 8600 GT lief bei mir an einem 250 Watt No-Name Netzteil ebenfalls ohne Probleme...

Wenn du sowieso vor hast, ne neue zu kaufen, leg sie mal wirklich in den Backofen, der kann Wunder wirken!

Zurück