• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Problem mit der 8800 GT und allen drei Teilen von FEAR

thor1757

Komplett-PC-Käufer(in)
Hat schon jemand von euch FEAR,FEAR-Extraction Point und FEAR Mission Perseus mit der GT gezogt?Bei mir wird bei allen drei das Bild nach eins bis zwei Minuten rot und friert ein.Sowohl unter XP wie auch unter Vista64.Als Treiber habe ich den 169.02,169.09,169.12 und den 169.13 probiert ist immer das gleiche.Crysis,Time Shift,Doom 3,3D06 und ATITOOL laufen ohne Problem auf meiner EVGA SSC.Hat jemand von euch das gleiche Problem und weis einer von euch einen Rat wie ich die Spiel zum laufen bring?
 
TE
T

thor1757

Komplett-PC-Käufer(in)
So habe eine Lösung für das Problem gefunden habe die Karte auf auf 660/950/1650 runter getaktet und jetzt läuft FEAR.
 
Oben Unten