• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

problem mit den lg p970

der pc-nutzer

Kokü-Junkie (m/w)
hey leute
wollte mir gerade mein p970 optimus black (momentan android 2.3.4, software version v20d 1&1 branding) auf android 4.0.4 updaten (über lg suite IV), doch das lg mobile support toll sagt dass es kein update gäbe. könnt ihr mir weiterhelfen???
 

Anhänge

  • P970 1.png
    P970 1.png
    261,8 KB · Aufrufe: 165
  • p970 2.jpg
    p970 2.jpg
    222,7 KB · Aufrufe: 199

target2804

Volt-Modder(in)
Ist es bei Android nicht so dass irgendwann der Support für ältere Geräte nicht mehr gewährleistet wird? Koennte bei dir der fall sein.
 

inzpekta

Lötkolbengott/-göttin
Doch, gibt es. Schau mal hier rein, vielleicht gibt's nen Tip:
LG P970 Optimus Black - Android 4 [Diskussionsthread]
Da steht in Post 10 das für 1&1 noch nichts online ist. Versuche mal die SIM-Karte rauszunehmen und das Update hochzufahren.
Ich nehme an die aktuellen LG-Treiber sind auf deinem PC.

Wenn das Update so ist wie beim Speed, dann wird auch der Bootloader gewechselt.
D.h. dein Handy muss komplett platt gemacht werden, deshalb schön alles vorher sichern.

Aber ICS ist auch nicht das ware... CM10 FTW :daumen:
 

Trolli91

Freizeitschrauber(in)
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :what:
Als ich google angestrengt hatte hieß es in den ersten Suchergebnissen das dem nicht so wäre.
Verzeiht mir :hail:
 
Oben Unten