Problem mit dem rechner , nachdem ich das Gehäuse gewechselt habe

AW: Problem mit dem rechner , nachdem ich das Gehäuse gewechselt habe

ja das hatte ich nicht mehr ganz im kopf, das nächste mal wird mir der fehler zumindest nicht mehr passieren

Am besten ein Foto machen vom alten System oder noch besser die einzelnen anschlüsse richtig studieren.

sorry das ich den thread nochmal hoch hole, aber seit dem ich den rechner jetzt im neuen rechner am laufen habe, bekomme ich andauern nen bluescreen 3b . kann es sein das dadurch das ich das kabel falsch angeschlossen habe mein ram kaputt gegangen ist ? oder es sonst etwas kaputt gemacht hat was mit dem bluescreen zutun hat?

Also zunächst einmal bitte bitte bitte: REINIGE DEINEN CPU KÜHLER! Der schreit mich ja geradezu an!!! :heul:

Da du was von Umbau etc. geschrieben hast würde ich dir raten den neuen Rechner sauber zu halten denn ich vermute hier durch Schmutz verursachte Temperaturprobleme? Wäre das möglich? Und klar bei jeder Bastelarbeit (v.A. wenn du dich nicht antistatisch absicherst o.Ä:) kann nen RAM kaputt gehen (sind empfindlicher als man glaubt)

damit hatte ich in der zeit bis jetzt auch schon probleme, allerdings habe ich das gemacht und jetzt kommen sie immer noch, seit heute abend bekomme ich auch ab und zu blue screens mit der nummer 50. ich hab auch nicht wirklich was gemacht das irgend etwas extrem ausgelastet ist. Ich habe aktuell noch nen recht alten prozessor+mainboard verbaut, werde aber vermutlich in naher zukunft beides upgraden. ich werde einfach mal einen mem test machen

Also zunächst einmal bitte bitte bitte: REINIGE DEINEN CPU KÜHLER! Der schreit mich ja geradezu an!!! :heul:

Das war das Erste, was mir auf deinen ersten drei Bildern aufgefallen ist; Würd ich auch mal machen...

Zurück