Problem mit C200USB

OpamitKruecke

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich hab mir letzte Woche das C200 USB von Teufel zugelegt.
Den ersten Tag hat auch alles wunderbar funktioniert.
Aber danach gingen sie 2 Tage lang gar nicht.
Heute wieder probiert, dann gingen sie.
Grade eben hat es auf einmal mächtig geknackt. Dann kommt die Musik mal sporadisch und ist sofort wieder weg.
Der Teufel Support hat bisher noch nicht reagiert :(
Habt ihr ne Idee woran es liegen könnte? Habs per USB angebunden und verschiedene USB-Kabel bzw. Ports durchprobiert.
Das Knacken kommt auch einfach ab und zu aus dem Subwoofer:what:
 
Vielleicht die das eine ein merkwürdiges Konstrukt mit einem Lautsprecher und einem Mikrofon gibt, welches beim Gegenüber sicherlich auch vorhanden ist...
 
Probier mal ohne USB, vielleicht stört da was auf dem USB - Kanal und fahr mal ne moderate Lautstärke und schau mal dann.
 
Leider sind nicht alle Menschen zwischen 10-18 Uhr in der Lage zu telefonieren....... Da gibts so was names "Arbeit". Kennst vll ;) Wenn nicht Google einfach mal danach.
Am USB liegt es eher nicht, denn über den Headphones Ausgang der Kopfhörer geht es einwandfrei
 
schließ das System mal per Klink-Cinch-Kabel an die Soundkarte an. Wenns dann geht liegts irgendwie am USB...wenns dann nicht geht ist wahrscheinlich der Verstärker im Subwoofer kaputt.
 
Dann wird wohl der Verstärker hinüber sein wenn es selbst über den analogen Ausgang der Soundkarte nicht geht. Du solltest dich mit Teufel wegen einem Umtausch in Verbindung setzen.
 
Zurück