Pommes Schwarz Gelb
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo ich habe ein Problem mit dem oben genannten Monitor: Es ist ein 16:9 Monitor jedoch kriege ich Probleme bei der Full HD Auflösung 1920x1080. Immer wenn ich diese Auflösung anwähle, sieht das alles komisch aus und ich habe an allen vier Seiten schwarze Ränder. ICh dachte die kriege ich weg, wenn ich im Menü vom Monitor Autoanpassung oder es manuell anpasse, jedoch ist diese Funktion iwie gesperrt. Die 16:10 Auflösung 1680x1050 kriege ich perfekt rein. Ich habe eine ATI Radeon HD 3870, die die Full HD Auflösung normalerweise unterstützt.
Hoffe das ihr mir helfen könnt.
MfG PSG
PS: Den neusten Treiber (Catalyst 9.3) habe ich auch installiert.
Hoffe das ihr mir helfen könnt.
MfG PSG
PS: Den neusten Treiber (Catalyst 9.3) habe ich auch installiert.
