Neuer Gamingmonitor bis 34"

Guter Deal.
Ein Glück waren die anderen Dinger "Müll".
Ich weiß ja nicht ob Du sie trotz ihrer Mängel ausprobiert hast, und so einen Vergleich von der Bildqualität her hattest.
Ausprobiert, nein
34": Karton aufgemacht, mehrfach überklebt, alle Tüten offen, Display Folie runter, mitten im Bildschirm 2 3cm Kratzer, Finger Fettabdrücke am Rand.
Styropor im Karton ausgebrochen

27: Bildschirm heile, fehlte das halbe Beipack, stecker steckte noch im HDMI Port.

Hatte den Kaffee auf.

Bei Euronics Mösker gab es den dann für ca 900€ und 100€ Cashback durch LG(Hinweis vom Verkäufer)

Hab den LG 77" OLED G3LA im Wohnzimmer.
Das Bild ist schon echt heftig geil :)

Der Verkäufer hatte mich angesprochen und von Euch kam der Tipp, über 42"
Über den bin ich auch sehr Dankbar:)

Am Wochenende Bau ich Rechner usw alles zusammen, dann gibt es Bilder :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20231106_182448_Firefox.jpg
    Screenshot_20231106_182448_Firefox.jpg
    504,2 KB · Aufrufe: 20
Zurück