Problem mit Audigy 2 ZS

Steal-Angel

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,
ich habe in meinem rechner ne Audigy 2 ZS drinne und benutzte als OS Vista Buisness.
Ich habe vor urzem nen neuen Treiber instaliert und seit dem wird aus meinen Boxen (Teufel Concept E, angeschlossen über S/PDIF und Decoderstation) der Text direkt ausgegeben, den ich ins Micro spreche. das nerft ungemein, vorallem wenn ich Teamspeak oder ähnliches nutze!

Ach ja, Analog habe ich noch das Medusa 5.1 Headset angeschlossen, Sound wird sowohl analog als auch digital ausgegeben!

Wäre um jede Hilfe dankbar, die mich von dem Leiden erlöst ^^
 

LoyKucci

Komplett-PC-Käufer(in)
Bei mir unter XP: Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Gerätelautstärke -> erweitert
dann ist man beim Mixer.

Von Creative sollte man auch unten rechts einen Task dazu laufen haben.
 

LoyKucci

Komplett-PC-Käufer(in)
Es sollte aber von Creative einen Mixer geben, weiß nicht mehr genau wie der heißt, aber wenn man die Audigy voll installiert ist er auf jeden Fall dabei. Dann Mikro muten; nur ganz rechts als Aufnahme Quelle auswählen.
 
Oben Unten