Problem mit ASUS Notebook

msdd63

Software-Overclocker(in)
Hi

mein Kumpel hat ein ASUS PRO72V. Wenn er das Notebook runterfährt passiert es in regelmäßigen Abständen das Vista "Herunterfahren" anzeigt, aber dort hängen bleibt. Er muß Notebok dann auschalten. Aber abgefahren ist das es sich letztens von allein eingeschatet hat. Es hing wie immer am Netzkabel, war korrekt runtergefahren, zugeklappt, und nach ca. 10 Minuten fuhr plötzlich Vista hoch. Von ganz allein. Was denkt Ihr, ein Fall für den Kundendienst? Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht? Kennt jemand Ursache und Lösung?

vlt. liegt es an nem vistaupdate, das sich mit irgendwas in die quere kommt? an sich hört sich das nämlich so an, als ob irgendeine software nicht beendet werden kann. zB virenscanner oder ein neuer treiber usw.

vlt. mal alles updates ziehen und auch nach aktuelleren treibern schauen, und dann schauen, was so alles normalerweise beim runterfahren an tools noch evlt. aktiv ist

Ich gebs mal an meinen Kumpel so weiter, klingt pausiebel was Du schreibst. Da muß er sich mal durch hangeln. Danke erst mal

Zurück