Apokalypsos
Freizeitschrauber(in)
Problem mit Afterburner (benutzerdefinierte Lüfterkurve)
Mahlzeit zusammen!
Ich habe ein kleines Problem, dass mich an meinen Fähigkeiten zweifeln lässt.
Ich nutze seit kurzem wieder den MSI Afterburner um die übereifrige Lüftersteuerung meiner HD6850 einzubremsen. Wenn ich nun beim der Lüfterdrehzahl aufs das Feld user-defined klicke kann ich wunderbar die Lüfterkurve einstellen. Möchte ich sie aber später verändern passiert nix wenn ich wieder auf das Feld klicke außer das sich eben die Einstellung aktiviert oder deaktiviert. Wie kann ich die Kurve wieder einstellen?
Was zu Hölle mach ich falsch, bitte helft mir!
Mahlzeit zusammen!
Ich habe ein kleines Problem, dass mich an meinen Fähigkeiten zweifeln lässt.

Ich nutze seit kurzem wieder den MSI Afterburner um die übereifrige Lüftersteuerung meiner HD6850 einzubremsen. Wenn ich nun beim der Lüfterdrehzahl aufs das Feld user-defined klicke kann ich wunderbar die Lüfterkurve einstellen. Möchte ich sie aber später verändern passiert nix wenn ich wieder auf das Feld klicke außer das sich eben die Einstellung aktiviert oder deaktiviert. Wie kann ich die Kurve wieder einstellen?
Was zu Hölle mach ich falsch, bitte helft mir!