ATIFan22
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Jo,bleib einfach bei ATI,allerdings kann es auch an SP3 liegen,ich hatte mit SP3 auch nur Probleme
,dachte erst ,das es an meinen nur 512 mb Ram liegen würde,oder an meiner Müll FX 5200 die ich da gerade drin hatte,aber auch der Wechsel zur meiner problemfreien klasse 6200 hatte keinen Erfolg auch meinen Ram wieder aufzustocken brachte nix,dann wieder SP2 drauf und alles lief wieder wunderbar,ka warum ich mit Sp3 so Probleme habe
Also,wenn dir die ,die Karte ersetzen wär es gut,denn die 9600 Gt ist ja ne gute Karte normal,oder eine Geld Erstattung,wäre nicht schlecht,mal ne Frage ,wozu brauchst du deine Graka hauptsächlich,solang du keine neuen Hardware Fresser zocken möchtest reicht deine Graka auch noch
,dachte erst ,das es an meinen nur 512 mb Ram liegen würde,oder an meiner Müll FX 5200 die ich da gerade drin hatte,aber auch der Wechsel zur meiner problemfreien klasse 6200 hatte keinen Erfolg auch meinen Ram wieder aufzustocken brachte nix,dann wieder SP2 drauf und alles lief wieder wunderbar,ka warum ich mit Sp3 so Probleme habeAlso,wenn dir die ,die Karte ersetzen wär es gut,denn die 9600 Gt ist ja ne gute Karte normal,oder eine Geld Erstattung,wäre nicht schlecht,mal ne Frage ,wozu brauchst du deine Graka hauptsächlich,solang du keine neuen Hardware Fresser zocken möchtest reicht deine Graka auch noch