bolla151
PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute,
Ich habe vor ein paar Tagen das Problem gehabt, das meine Grafikkarte nicht mehr hoch getaktet hat, sie blieb auf 405MHz dann habe ich den neuen Treiber Installiert, dann war ruhe und jetzt hatte ich es grad wieder
Neu gestartet und weg war es . liegt das an der Karte ?
Ich habe vor ein paar Tagen das Problem gehabt, das meine Grafikkarte nicht mehr hoch getaktet hat, sie blieb auf 405MHz dann habe ich den neuen Treiber Installiert, dann war ruhe und jetzt hatte ich es grad wieder
Neu gestartet und weg war es . liegt das an der Karte ?