Problem in Wolfenstein TNO

msdd63

Software-Overclocker(in)
Ich bin in dem Verbrennungsraum und soll Wyatt helfen. Er springt auf den mittleren Tisch, bricht ein Rohr ab und wirft es mir hin während der Wächter kommt und sich Wyatt greift. Ich stehe auf, greife mir das Rohr und gehe zu Wyatt der unter dem Wächter liegt. Nun soll ich mit Maustaste 3 auf den Wächter schlagen. Das mache ich ständig aber es passiert nichts. Ich treffe den Wächter nicht als wenn da eine unsichtbare Wand wäre. Irgendwann verbrenne ich dann. Ist das ein Bug oder mache da ich was falsch? Ich bitte um Hilfe!!!

AW: Hilfe!!! Problem in Wolfenstein TNO

Scheint mir ein Bug zu sein. Man schlägt normal einfach den Wächter nieder und weiter gehts...

Da hatte ich befürchtet dass das ein Buck ist. Hilft mir leider auch nicht weiter.

Ich habe mal spaßeshlaber die stelle im Spiel mit dem Xbox 360 Gamepad gespielt und da ging es. Ein Stuerungsbug, komischerweise nur bei mir. Nun spiele ich ganz normal mit Maus und Tastatur weiter. Aber es ist krass im Steam Forum zu lesen was die Leute für Probleme mit der Performance haben. Da sollte dringend ein Patch erscheinen. Ich habe Gott sei Dank keine Performance Probleme. Nächste Woche kommt endlich meine neue Grafikkarte. Ein GeForce GTX 770 mit 4 GB Ram.

Hm kann ich alles nicht nachvollziehen. Ich spiel mit allem am Anschlag und das Spiel läuft selbst bei den ärgsten Massakern und Effektgewittern flüssig wie nix.
Gerade das lob ich mir so an dem Spiel, lieber mit der Optik etwas zurückhalten dafür ruckelfreies Spielvergnügen.
Den Bug selbst konnte ich auch noch nicht feststellen. Hab das Spiel jetzt 2x durch, war also beide Male an der Stelle und ging immer problemlos mit Maus-Tastatur.
Aber okay wenn das bei mehreren auftritt besteht da wohl noch Bedarf an einem Fix.

Das Einzige was mir im ganzen Spiel etwas negativ aufgefallen ist, ist hin und wieder die fehlende oder falsche Kollisionsabfrage und die strunzdumme Gegner-KI in Eisenwald :D

Zurück